E-Commerce

Kundensupport

w/m/d

Verstärke unser Team im Kundensupport & E-Commerce und sorge für ein positives Kundenerlebnis rund um unsere aufbereitete IT-Hardware. Mit Deiner fachkundigen Beratung hilfst Du bei technischen Fragen, optimierst Verkaufsangebote und bist die Schnittstelle zwischen Kunde und internen Abteilungen, um eine schnelle und reibungslose Verkaufsabwicklung sicherzustellen.

Ansprechpartnerin

Michelle Breckner

Bewerbung senden

Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir.

Bitte wählen

Aufgaben

  • Im Kundensupport stehst Du unseren Kunden am Telefon oder per E-Mail bei allen Anliegen im Pre- und
    After-Sales kompetent und freundlich zur Seite. Damit sorgst Du für ein rundum positives Erlebnis vor und nach dem Kauf unserer aufbereiteten IT-Hardware.
  • Dabei können sich Kunden auf Deine fachkundige Beratung zu allen Themen verlassen. Souverän und freundlich klärst Du technische Probleme oder allgemeine Fragen zu unseren Produkten oder Bestellvorgängen.
  • Du treibst den Verkauf unserer Produkte voran, indem Du Angebote auf verschiedenen Verkaufsplattformen online stellst.
  • Gewissenhaft überwachst Du laufende Angebote und nimmst bei niedriger Perfomance verkaufsfördernde Anpassungen vor.
  • Außerdem nimmst Du eine Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen ein, um eine schnelle und reibungslose Verkaufsabwicklung sicherzustellen.

Vorteile

  • Deine Leistung honorieren wir mit einer attraktiven Sonderzahlung und Du erhältst vermögenswirksame Leistungen zur finanziellen Absicherung.
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir ergonomische Arbeitsplätze und für stehende Tätigkeiten einen speziellen rückenschonenden Boden, eine private Krankenzusatzversicherung sowie ein JobRad-Leasing.
  • Wir haben einen großen Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit. Noch mehr Spaß haben wir bei unseren regelmäßig stattfindenden Teamevents, wie unserem gemeinsamen wöchentlichen Frühstück.
  • Damit Deine Kinder während Deiner Arbeitszeit gut betreut sind, erhältst Du einen Kinderbetreuungszuschuss.
  • Für Deine berufliche Entwicklung bekommst Du regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen.
  • Unsere Mitarbeiter erhalten attraktive Rabatte in unseren Stores für hochwertige Technikprodukte.
  • In unserem gemütlichen Aufenthaltsraum stehen für Dich Wasser, hochwertiger Kaffee und Tee sowie ein gefüllter Obstkorb bereit. Natürlich kostenfrei.

Profil

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis im Bereich Consumer Electronics.
  • Im Idealfall bringst Du Erfahrungen im Kundensupport oder im E-Commerce mit.
  • Mit Deinen ausgeprägten Analysefähigkeiten kannst Du technische Probleme gut einordnen und eine fundierte Problemlösung vornehmen.
  • Es ist von Vorteil, wenn Du Englischkenntnisse mitbringst. Wir freuen uns außerdem über weitere Fremdsprachen.
  • Die Zufriedenheit des Kunden steht bei Dir an erster Stelle und Du kannst Dich mit Deiner freundlichen Art sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken.

Weitere Angebote

Wähle die passende Position und bewirb Dich noch heute.

jetzt kontaktieren

Erreichen Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder besuchen Sie uns vor Ort.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zum Inhalt springen