Willkommen in unserem B2B-Kundenportal
Hier können Sie Ihre erteilten Aufträge einsehen und den Bearbeitungsstatus abfragen.
Wir helfen Ihnen Zeit und Kosten zu sparen. Sie haben jederzeit zielgerichtet den Überblick.
Erhalten Sie digitalen Support, Zugriff auf Ihre Daten, Informationen und Dokumente.
Einstellungen
Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und Informationen. Einfach und schnell.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich das erste mal mit den bereitgestellten Zugangsdaten von SIS anmelden, gehen Sie als erstes zu den Einstellungen und ändern Sie Ihr Passwort. Vielen Dank.
Auftragsliste
Zeigt alle abgeschlossenen, laufenden und eingegangenen Aufträge Ihres Unternehmens an. Sie haben die Übersicht über alle Vorgänge mit den wesentlichen Informationen in einer Ansicht.
Auftragsübersicht
Behalten Sie die Übersicht über den jeweiligen Status eines Auftrags. Sie sehen auf einen Blick, welche Geräte pro Hardwarekategorie aus der jeweiligen Lieferung zur Bearbeitung in unser System aufgenommen, oder bereits geprüft wurden.
Geräteliste
Zeigt alle einzelnen Geräte des jeweiligen Auftrags an und kann entsprechend nach Vorgaben sortiert oder gesucht werden. Wählen Sie einfach die für Sie relevanten Daten aus.
Dokumente
Wir leben in Zeiten, in denen es wichtig ist schnell und flexibel, jederzeit und von überall auf Unterlagen Zugriff zu erhalten. Wir unterstützen Sie im Dokumentenmanagement! Sie erhalten direkten Zugriff auf alle relevanten Dokumente zu den bestehenden Aufträgen und behalten somit alles im Überblick.
Nichts kann verloren gehen.